Dienstleistungsbüro M. Kuckertz Logo
Mitglied der b.b.h.
Nikolausberg 86
52379 Langerwehe Fon 0 24 23 - 40 75 95
Fax 0 24 23 - 40 75 96
info@kuckertz.org
www.kuckertz.org

Startseite

Im Geschäftsalltag bleibt meist nur wenig Zeit, um der Buchhaltung die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Oft wird man erst wieder darauf aufmerksam, wenn z. B. die Krankenkasse, das Finanzamt oder das Arbeitsamt an fällige Fristen erinnern. Dann wird wieder einmal der wohlverdiente Feierabend oder das Familienwochenende geopfert, um alle Unterlagen noch rechtzeitig zusammen zu stellen und sich um alles zu kümmern.

Mit uns als kompetenten Partner an Ihrer Seite, kann das anders aussehen:

 

Als Mitglied im BVBC und im b.b.h. können wir Ihnen unsere Leistungen im Rahmen der vorhandenen Gebührentabelle bei guter Qualität zu günstigen Tarifen anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe und sind gerne für Sie da!

* Mein Dienstleistungsangebot in der Buchhaltung umfasst ausschließlich das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, die lfd. Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung.

Google Lesezeichen hinzufügendel.icio.us Lesezeichen hinzufügenMister Wong Lesezeichen hinzufügenYigg Lesezeichen hinzufügenTechnorati Lesezeichen hinzufügenLinkarena Lesezeichen hinzufügenOneview Lesezeichen hinzufügenBeitrag bei Webnews hinzufügenRSS FeedsSitemapKontaktImpressum